Suche
Close this search box.

Marion Avanzato

Mein Name ist Marion Avanzato und ich lebe in Grevenbroich in Nordrhein Westfalen. Der Tierschutz begleitet mich nun schon seit bereits 15 Jahren und so leben bei mir aktuell auch vier Tierschutzhunde aus verschiedenen Ländern. Der letzte Neuzugang ist Kimmi von Ein Herz für Streuner. Sie sollte eigentlich nur Pflegehündin sein- aber wie das halt manchmal so ist 😉 2016 adoptierte mein Sohn die Hündin Emma von Ein Herz für Streuner und so sind wir auf den Verein aufmerksam geworden. Ich war direkt begeistert von der Arbeit und dem Herzblut der vielen ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Es ist wie eine kleine Familie, wo das Tierwohl im Vordergrund steht. Der Verein hat bereits viel erreicht und ich bin mir sicher, dass wir alle gemeinsam noch viel mehr erreichen werden. So habe ich mich entschieden, den Verein nun auch aktiv zu unterstützen und bin in das Team der Vorkontrollen eingestiegen. Ich freue mich meinen Teil dazu beitragen zu können, dass sich die Situation der armen Tiere in Rumänien langfristig ändert.

JETZT SPENDEN

Alleine erreichen wir nur sehr wenig – gemeinsam können wir Rumänien zu einem besseren Ort für Tiere machen. Ihre Spende findet sofortigen Einsatz, um Tieren zu helfen. Gutes und ausreichendes Futter, medizinische Versorgung, Verbesserung der Lebensbedingungen vor Ort, Aufklärung und Kastrationen für die Verhinderung von zukünftigem Tierleid.

Helfen Sie uns, zu helfen!