Suche
Close this search box.

Michael Frost

Hallo, mein Name ist Michael Frost. Ich habe schon als Jugendlicher in der Tierklinik Norderstedt ehrenamtlich gearbeitet und mich für den Tierschutz eingesetzt. Im Februar 2015 habe ich dann den frechen Carlito aus Bistrita, Rumänien, zu mir nach Hamburg geholt. Carlito bereichert unser Leben so sehr und wenn ich sehe, wie er friedlich schläft, mit seinen Kumpels tobt, oder sich ganz fest an mich kuschelt, geht mir nicht nur das Herz auf, sondern es erinnert mich auch daran, dass Carlito noch viele Kumpels in den Sheltern hat, die unsere Hilfe so dringend brauchen.

-Earth was created for all life, not just human life-

JETZT SPENDEN

Alleine erreichen wir nur sehr wenig – gemeinsam können wir Rumänien zu einem besseren Ort für Tiere machen. Ihre Spende findet sofortigen Einsatz, um Tieren zu helfen. Gutes und ausreichendes Futter, medizinische Versorgung, Verbesserung der Lebensbedingungen vor Ort, Aufklärung und Kastrationen für die Verhinderung von zukünftigem Tierleid.

Helfen Sie uns, zu helfen!