Michaela Gruber

Team in Deutschland

Michaela Gruber

Mein Name ist Michaela Gruber, ich bin am 18.07.1997 geboren und lebe in München. Seid ich denken kann liebe ich Tiere. Wo Tiere waren, hat man mich auch gefunden. Als 2017 mein erster Hund Lucky, ein Australian Shepherd starb, entschloss ich: der nächste Hund kommt aus dem Tierschutz. Und so zog die kleine Ivy von „Ein Herz für Streuner“ bei uns ein. Viele waren am Anfang septischen als wir ihnen erzählten das wir einen Hund aus dem Tierschutz holen. Aber ich muss sagen es war die beste Entscheidung, die wir treffen konnten. Seitdem engagiere ich mich für den Tierschutz. Denn jeder einzelne Straßenhund in Rumänien hat was besseres verdient und das schaffen sie nicht ohne uns. Sie brauchen jemanden der ihnen Hilft und sich für sie einsetzt. Das ist das was Tierschutz ausmacht.

Dont breed and buy while Shelter Animals die.