Michelle Falke

Team in Deutschland

Michelle Falke

Ich bin Michelle Falke und wohne gemeinsam mit meinem Freund und unserem ehemaligen Streuner Monty in Düsseldorf. Meine erste Hündin bekam ich mit 10 Jahren und schon damals war klar, es muss ein Hund aus dem Tierschutz sein. Nachdem sie leider nach 13 Jahren von uns gegangen ist, haben wir uns entschieden wieder einen Hund zu adoptieren. Nach der Adoption war ich so begeistert von der Vereinsarbeit, dass ich beschlossen habe, auch endlich aktiv im Tierschutz zu helfen. Seit Dezember 2020 unterstütze ich das Marketing Team in den Bereichen Social Media, Fundraising, Website und erstelle die Monatsrückblicke.

Für mich ist jedes Tier gleich viel wert, egal welcher Spezies oder Rasse es angehört und wo es herkommt. Deshalb liegt mir der Tierschutz sehr am Herzen. Auch wenn man nie alle Tiere retten kann, ist jeder glücklich vermittelte Hund die Arbeit wert und ich bin froh, in so einem tollen Team dabei sein zu dürfen.

  • Michelle Falke ist ehrenamtliche Mitarbeiterin des Marketing Teams und unterstützt den Bereich Digitales Marketing.
  • Michelle Falke unterstützt im Bereich digitales Marketing die Themen Social Media und Website, und Marketing Strategie.