Suche
Close this search box.

Mona Mückl

Hallo, mein Name ist Mona. Ich wohne bei Frankfurt und bin mit Tieren groß geworden. Aus beruflichen Gründen kann ich mir zurzeit leider kein eigenes Tier halten, aber ich beschäftige mich viel mit den Hunden meiner Eltern. Für mich sind Tiere einfach die besseren „Menschen“, die daher auch jegliche Form von Hilfe und Unterstützung verdienen, um ein besseren Leben zu haben. Ich verfolge schon jahrelang die Arbeit von „Ein Herz für Streuner“ auf Facebook, und finde dass sie eine ganz tolle Arbeit machen. Umso mehr freue ich mich, dass ich nun auch dazugehöre und meinen Beitrag leisten kann.

JETZT SPENDEN

Alleine erreichen wir nur sehr wenig – gemeinsam können wir Rumänien zu einem besseren Ort für Tiere machen. Ihre Spende findet sofortigen Einsatz, um Tieren zu helfen. Gutes und ausreichendes Futter, medizinische Versorgung, Verbesserung der Lebensbedingungen vor Ort, Aufklärung und Kastrationen für die Verhinderung von zukünftigem Tierleid.

Helfen Sie uns, zu helfen!