Suche
Close this search box.

Nadine Pellegrini

Mein Name ist Nadine, ich wohne in München, bin berufstätig und arbeite nebenbei ehrenamtlich für ein Herz für Streuner e.V. Ich habe schon immer den Wunsch gehabt mich für Tiere einzusetzen, dacht aber immer das ich hierfür zu wenig Zeit investieren kann. Ein Herz für Streuner habe ich auf Facebook gefunden und war sofort von der Arbeit begeistert. Ich kümmere mich hauptsächlich um die Anmeldungen der Tiere bei Tasso und helfe bei der Katzenvermittlung mit. Für mich war es wichtig etwas weitergeben zu können, trotz geringer Zeit, das wurde mir bei ein Herz für Streuner e.V. ermöglicht.

JETZT SPENDEN

Alleine erreichen wir nur sehr wenig – gemeinsam können wir Rumänien zu einem besseren Ort für Tiere machen. Ihre Spende findet sofortigen Einsatz, um Tieren zu helfen. Gutes und ausreichendes Futter, medizinische Versorgung, Verbesserung der Lebensbedingungen vor Ort, Aufklärung und Kastrationen für die Verhinderung von zukünftigem Tierleid.

Helfen Sie uns, zu helfen!