Suche
Close this search box.

Natalie

Hallo! Ich heiße Natalie, bin 1996 geboren und komme aus München. Hier lebe ich zusammen mit meiner Hündin Neyla, die ich 2017 über ein Herz für Streuner adoptiert habe, und meinem Kater Nelson, der dann zum Glück 2020 zu mir ziehen durfte 🙂 Seit 2018 bin ich stellvertretend für die Streuner da. Durch das Unterstützen eines Vereins, der sich um Straßenhunde und unzählige Katzen in Rumänien kümmert, hat sich für mich ein großer Traum erfüllt. Jedes gerettete Tier ist ein gerettetes Leben!

JETZT SPENDEN

Alleine erreichen wir nur sehr wenig – gemeinsam können wir Rumänien zu einem besseren Ort für Tiere machen. Ihre Spende findet sofortigen Einsatz, um Tieren zu helfen. Gutes und ausreichendes Futter, medizinische Versorgung, Verbesserung der Lebensbedingungen vor Ort, Aufklärung und Kastrationen für die Verhinderung von zukünftigem Tierleid.

Helfen Sie uns, zu helfen!