Suche
Close this search box.

Roxana Costan

„Ich heiße Roxana und bin am 11.04.1989 geboren. Ich lebe für Tiere und dafür, das ich ihnen helfe. Ich kann mir ein Leben ohne diese Seelen um mich herum nicht vorstellen.“

Unsere Roxana wohnt in Cluj und rettet hier wirklich jedes Tier, das sie finden kann. Egal wie erbärmlich der Zustand ist – Roxana gibt niemanden von ihnen verloren und kämpft wie eine Löwin. Etliche Pflegestellenhunde-  und Katzen hat sie schon aufgenommen und auf ein neues Leben vorbereitet. Ebenso hilft sie uns mit tollen Kontakten vor Ort und organisiert wie die Hunde zu den Tranporttreffpunkten kommt. Ebenso koordiniert sie Tierarztbesuche für die Hunde und Katzen in ihrer Obhut. Roxana ist ein Engel – denn ohne ihre Hilfe wären schon viele arme Seelen verloren gewesen!

JETZT SPENDEN

Alleine erreichen wir nur sehr wenig – gemeinsam können wir Rumänien zu einem besseren Ort für Tiere machen. Ihre Spende findet sofortigen Einsatz, um Tieren zu helfen. Gutes und ausreichendes Futter, medizinische Versorgung, Verbesserung der Lebensbedingungen vor Ort, Aufklärung und Kastrationen für die Verhinderung von zukünftigem Tierleid.

Helfen Sie uns, zu helfen!