Roxana Somodean

Team in Rumänien

Roxana Somodean

“Ich arbeite seit 4 Jahren als Tierarzt, ich liebe meine Arbeit, ich bin leidenschaftlich bei dem, was ich tue. Ich wollte wirklich Tierarzt werden, seit ich mich selbst kenne 😍 und ich bereue es nicht. Außerdem liebe ich die Natur und verbringe jedes Mal, wenn ich die Gelegenheit dazu habe, Zeit an der frischen Luft. Das bin ich also in einer kurzen Beschreibung. Ich arbeite in meiner eigenen Praxis in Bistrița, Cabinet Veterinar Pro Pet Life. Ich hatte schon immer Hunde, seit ich ein Baby war, mein Vater liebt Hunde, ich denke, von hier aus ist diese Liebe und Leidenschaft für Tiere. Ich bin am 01.01.1989 in Bistrița geboren.”

Roxana und ihr Team sind seit Januar 2020 fester Bestandteil des Ein Herz für Streuner Teams. Sie kümmert sich um die Vorbereitung der Hunde und Katzen in Bistrita für die Ausreise, geht regelmäßig ins Shelter und behandelt hier die Hunde. Außerdem kümmert sie sich liebevoll um Notfälle, nimmt diese in ihrer Praxis bei sich auf und ihre Leidenschaft und Liebe zu ihrem Beruf sind nicht zu übersehen. Auch unsere rumänischen Pflegestellen in Bistrita werden von Roxana und ihrem Team behandelt und versorgt. Wir freuen uns, das du ein Teil unseres Team geworden bist, Roxana!