Suche
Close this search box.

Sandra Baumeister

Sandra Baumeister ist gebürtige Hamburgerin, lebt aber seit 2009 in München und seit 2018 in Friedberg, Bayern. Sie hat sich bereits seit ihrer frühen Kindheit dem Tierschutz verschrieben und ist seit über 25 Jahren Vegetarierin. Als Kind hat sie viele Jahre ehrenamtlich im Franziskus Tierheim gearbeitet und bei der Vermittlung von Tieren geholfen, in den Katzen-Krankenstationen gearbeitet und Hunde ausgeführt. Das ein oder andere Tier landete dann öfter auch bei ihr zu Hause. Sei es Katzen, auf denen Zigaretten ausgedrückt wurden oder Hunde mit epileptischen Anfällen. Im Urlaub auf Mallorca oder Griechenland hat sie immer bei der Tierrettung geholfen und die Organisationen vor Ort unterstützt. Im Urlaub auf Barbados hat dann die kleine Straßenhündin Bajan ihr Herz erobert und lebt jetzt mit ihr und ihrem Mann Christoph Baumeister, der ebenfalls Gründungsmitglied ist, in Friedberg. Im Oktober 2016 kam dann noch Hündin Kimberley zur Familie dazu. Eingereist als Pflegehund aus Bistrita, hat Kimberley alle schnell um den Finger gewickelt. Und so war schnell klar, dass auch sie ihren für-immer-Platz gefunden hat. Sandra hat viele Jahre in der TV, Film- und Entertainment Branche gearbeitet. Unter anderem bei Universal Pictures und bei Paramount Pictures Germany GmbH, bis sie sich entschloss, sich 2017 selbständig zu machen.

JETZT SPENDEN

Alleine erreichen wir nur sehr wenig – gemeinsam können wir Rumänien zu einem besseren Ort für Tiere machen. Ihre Spende findet sofortigen Einsatz, um Tieren zu helfen. Gutes und ausreichendes Futter, medizinische Versorgung, Verbesserung der Lebensbedingungen vor Ort, Aufklärung und Kastrationen für die Verhinderung von zukünftigem Tierleid.

Helfen Sie uns, zu helfen!