Suche
Close this search box.

Sophie

Hallo, mein Name ist Sophie und komme aus dem schönen Bayern.
Ich bin mit Tieren aller Art (von Huhn über Katzen bis hin zu Pferden) aufgewachsen und groß geworden. Somit war klar, dass ein Leben ohne eigene Tiere nicht in Frage kommt.
Ich lebe zusammen mit meinem Partner, zwei Wellensittichen (Charly & Blue) und seit August 2021 zwei Samtpfoten (Finja & Leo). Die beiden Kätzchen kommen aus Rumänien und über ein Herz für Streuner 😊
Seit Dezember 2020 bin ich im Team, habe klein gestartet und freue mich, nun so viele tolle und vielseitige Aufgaben zu haben. Jedem Tier, dem geholfen wird ist eine Bereicherung und macht einen einfach unfassbar glücklich 😊

JETZT SPENDEN

Alleine erreichen wir nur sehr wenig – gemeinsam können wir Rumänien zu einem besseren Ort für Tiere machen. Ihre Spende findet sofortigen Einsatz, um Tieren zu helfen. Gutes und ausreichendes Futter, medizinische Versorgung, Verbesserung der Lebensbedingungen vor Ort, Aufklärung und Kastrationen für die Verhinderung von zukünftigem Tierleid.

Helfen Sie uns, zu helfen!