JUKKA – ca. 4 Monate

JUKKA – ca. 4 Monate

Jukka hat sein eigenes Zuhause gefunden!

Seine Geschichte:

29413 Wallstawe. Der niedliche Wuschel Jukka ist seit Ende März in seiner Pflegestelle und bringt hier bereits alle Herzen zum Schmelzen. Mit seiner absolut charmanten und kecken Art, wickelt er alle um seine kleine Pfote.

Jukka ist etwa 4 Monate alt und wird vermutlich eine mittlere bis große Größe erreichen. Er ist total verschmust, aufgeschlossen, neugierig, verspielt und hat sehr, sehr viel Liebe zu vergeben. Er versteht sich sehr super mit anderen Hunden und liebt es mit ihnen über das Grundstück zu toben.

Jukka ist absolut menschenbezogen und weicht einem nicht von der Seite. Er möchte mit seinen Menschen zusammen etwas unternehmen und viele Abenteuer bestehen. Wir suchen daher eine sportliche Familie mit viel Geduld sowie viel Zeit und Lust, Jukka die Welt schrittweise zu zeigen. Ein positiv verstärkender Erziehungsstil und der regelmäßige Besuch in einer ebenso arbeitenden Hundeschule würde ihm viel Spaß bereiten.

Außerdem steht die eher anstrengende Pubertätszeit bevor. Das Hormonchaos stellt das Leben der kleinen Racker auf den Kopf. Sie “vergessen” oft alles, was sie bisher gelernt haben und die Ohren schalten auf Durchzug. Daher ist es in dieser Phase besonders wichtig, konsequent – aber liebevoll – zu erziehen. Und es gibt auch eine gute Nachricht: Auch diese Phase geht vorüber!

Jukka wäre ein echter Glückspilz, wenn er eine Anfrage von Euch über die Selbstauskunft erhält. Er ist bereits entwurmt, gechipt, geimpft und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro vermittelt werden. Seinen EU-Heimtierausweis bringt er mit.

Herzlichen Dank an Katrin P. für seinen tollen Namen Jukka!