JUPITER – ca. 1 – 2 Jahre

JUPITER – ca. 1 – 2 Jahre

Jupiter hat sein Zuhause gefunden!

Seine Geschichte.

Bistrita, Rumänien. Wer hat in seinem Universum Platz für Jupiter?

Der süße Jupiter lebt derzeit im Shelter von Bistrita, über das wir vor Kurzem berichtet haben. Hier müssen schnellstmöglich mindestens 50 Hunde ausziehen, weil sonst in 7 Wochen die Tötung der Hunde ansteht. Es ist also wirklich höchste Eisenbahn für Jupiter, ein neues Zuhause zu finden! Das würde nicht nur ihm, sondern auch allen anderen Hunden dort weiterhelfen.

Jupiter wurde von Hundefängern ins Tierheim gebracht und ist vermutlich ein Straßenhund, da er aber keinerlei Probleme mit Leine und Geschirr hat, können wir uns auch vorstellen, dass er schon mal eine Familie hatte und man ihn einfach nicht wollte. Das können wir wirklich gar nicht verstehen. Er ist absolut liebenswert, neugierig und fröhlich. Der hübsche Hundejunge ist mit ca. 1-2 Jahren noch jung und bringt außerdem eine praktische kleine Größe (etwa 30-35cm) mit, sodass er, wenn er sich eingelebt hat, überall mitgenommen werden kann. Insgesamt: Sein Charakter ist, genau wie sein Aussehen, einfach toll, denn er ist Menschen gegenüber sehr freundlich und aufgeschlossen. 💗

Für Jupiter ist es wichtig Erfahrung, Geduld und noch mehr Empathie mitzubringen, er kennt ja wirklich noch nicht so viel. Der tolle Rüde braucht eine liebevolle Führung mit positiv verstärkter Erziehung, sobald er richtig angekommen ist. Mit seinen Artgenossen versteht er sich gut. Katzen kennt er nicht und können auch nicht getestet werden.  Gibst du unserem Frechdachs eine Chance, seine Menschen zu finden?

Wenn du dich in Jupiters braune Knopfaugen verliebt hast, kannst du gerne eine Anfrage senden.

Jupiter reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und mit EU-Heimtierausweis in seine Familie. Er wird nur nach positiver Kontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro vermittelt.

Vielen Dank Caro. Du hast Jupiter seinen Namen geschenkt.