AARON – ca. 4 Monate

AARON – ca. 4 Monate

Baia Mare, Rumänien. Guckt euch unseren einzigartigen Aaron an! So wunderschön und ganz speziell…

Aaron hat Glück und darf zur Zeit in einer privaten Pflegestelle leben. Von hier sucht er nun sein für-immer-Zuhause. Unser Goldschatz ist ein ganz lieber, zarter Bub. Mit seinen 4 Monaten hat er aktuell eine Größe von ca. 30 cm. Mit seinen Artgenossen versteht er sich gut, den Umgang mit Katzen kennen wir nicht. Kinder sollten einen verantwortungsvollen Umgang mit Hunden kennen.

Unser kleiner Aaron kommt bald in die Pubertät und wird sicher einige Flausen im Kopf haben. Daher ist es besonders wichtig, dass seine Familie ihn hier liebevoll mit ganz viel Geduld und auch etwas Humor durch diese aufregende Zeit begleiten kann. Einen Besuch in der Hundeschule ist für Aaron zusätzlich sehr wichtig.

Aaron kennt zwar das Leben in einer Familie bereits, das heißt aber nicht, dass er das ganze Hunde-Einmaleins bereits kennt. Die Stubenreinheit, das an der Leine laufen, Grundkommandos etc. muss er noch neu lernen. Aber wir sind davon überzeugt, dass mit ganz viel Liebe und Verständnis unser Aaron ein ganz toller Wegbegleiter sein wird!

Da Aaron noch ein Welpe ist, wird er eine Rund-um-die-Uhr-Betreuung in den ersten Monaten dringend brauchen. Er freut sich über ein warmes Körbchen, ganz viel Schmusen und natürlich Spielen mit seiner neuen Familie! Gibst du Aaron eine Chance?

Unser Aaron reist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in sein neues Zuhause. Er wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 325 Euro vermittelt. Auch über eine Pflegestelle würde sich Aaron sehr freuen!

Vielen Dank an Astrid E.! Du hast Aaron einen Namen und somit eine Identität geschenkt!