ADINI – ca. 1 Jahr

ADINI – ca. 1 Jahr

Adini darf in seiner rumänischen Pflegestelle bleiben!

Seine Geschichte:

Cluj, Rumänien. Gute Laune gefällig? Dann möchten wir euch unseren Adini vorstellen!

Adini ist ein ca. 1-jähriger junger Kater. Wenn man sich einen lustigen Quatschkopf ins Haus holen will, ist der kleine Fratz genau der richtige. Adini verbrachte die ersten Monate seines Lebens auf einem Friedhof. Er lebte dort mit Hunden zusammen. Unsere Tierschützerin vor Ort fand die Truppe. Adini war voller Parasiten und abgemagert bis auf die Knochen… Da der Winter vor der Türe stand, nahm sie ihn mit, wer weiß, was sonst mit ihm geschehen wäre.

Adini hat auch den Namen „Quatschkopf“, und dem macht er alle Ehre! Er spielt am liebsten den ganzen Tag, egal ob mit Hunden, Katzen oder Menschen. Er hat lauter Flausen im Kopf und nichts ist vor ihm sicher. Er spielt mit Kartons, spielt verstecken in Schubladen und ist ein kleiner Kletteraffe. Er ist also ein sehr aktiver und verspielter Kater mit einem sehr großem Energieniveau. Wenn er Lust hat zu spielen, kann er auch mal penetrant und aufdringlich sein. Beim Spielen selbst, spielt er auch etwas ruppig aber in keiner Weise böse oder aggressiv.

Wenn er dann endlich mal genug vom Herumfetzen hat, lässt er sich gerne verwöhnen und kuschelt. Am liebsten schläft er nachts mit im Bettchen bei seine, Lieblingsmenschen. Lernt der kleine Mann neue Menschen kennen, ist er anfangs ein wenig zurückhaltend aber auch gleichzeitig neugierig. Sobald er aber eine neue Spielmöglichkeit wittert lässt er sich diese aber nicht entgehen 😉

Für Adini suchen wir ein Zuhause, indem er sein verspieltes Wesen voll auskosten kann. Er versteht sich sowohl mit Hunden als auch mit anderen Katzen. Wenn noch kein passender Spielkamerad auf ihn wartet, bringt er auch gerne einen aus Rumänien mit 😉 Lässt es die Umgebung zu, freut sich Adini sehr ein Freigänger zu werden. Er ist aber auch mit einer Wohnungshaltung und einem gesicherten Balkon zufrieden.

Adini ist bereits kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht. Er besitzt einen EU-Heimtierausweis und wurde negativ auf FIV und Felv getestet. Nach einer positiven Vorkontrolle wird er gegen eine Schutzgebühr von 215 Euro vermittelt.

Also, wer Lust auf Action und Gute Laune? Dann meldet euch!