ADRIANO – ca. 2 Jahre

ADRIANO – ca. 2 Jahre

Adriano hat sein Zuhause gefunden!

29386 Hankensbüttel. Adriano wartet in seiner Pflegestelle auf dich!

Seine Geschichte:

Bistrita, Rumänien. Bühne frei für unseren Adriano! Die schwarze Schönheit sucht sein Glück! Adriano lebt derzeit bei unserer Tierschützerin in Rumänien.

Adriano ist ca. 2 Jahre alt und ca. 30 cm groß und 8 kg schwer. Somit hat er die perfekte Größe, um seine Familie überallhin zu begleiten. Er versteht sich toll mit seinen Artgenossen und kennt Katzen. Über seine Vergangenheit wissen wir nichts, er wurde von unserer Tierschützerin am Rande eines Dorfes gefunden.

Der liebe Adriano ist ein Hund, wie man ihn sich nur wünschen kann, lieb, offen und verschmust. Natürlich kennt er das Leben in einem Haushalt noch nicht und wird Zeit und Geduld brauchen, um alles zu lernen. Deshalb suchen für den tollen Hundebub ein liebevolles Zuhause und verständnisvolle und geduldige Menschen, die mit ihm durch Dick und Dünn gehen werden.
Ein Besuch einer Hundeschule wäre toll, um gemeinsam mit anderen Fellkumpels spielen zu können und um mit dir gemeinsam das Hunde 1×1 zu erlernen, das hilft auch die Bindung zu stärken.

Das Cherry Eye, das man auf den Bildern erkennen kann wird von uns noch operativ entfernt.

Bei seiner Ausreise ist Adriano kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Seinen EU-Heimtierausweis bekommt er dann auch mit auf seine Reise. Nach einer positiven Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro kann der Kleine in sein neues Leben starten.

Schenkst du Adriano ein eigenes warmes Körbchen in Sicherheit?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden