AILO – ca. 8 Jahre

AILO – ca. 8 Jahre

Ailo hat ein eigenes Zuhause gefunden!

Seine Geschichte:

21442 Toppenstedt. Wuschelhunde Fans aufgepasst. Hier haben wir ein ganz besonders entzückendes Exemplar für euch – hier kommt Ailo! Er ist seit Mitte Februar in seiner Pflegestelle und hat sich hier schon super eingelebt.

Ailo ist mit seinen etwa 8 Jahren kein Jungspund mehr, gehört aber selbstverständlich auch noch lange nicht zum alten Eisen. Mit 51 cm Schulterhöhe hat er eine mittlere Größe. Ailo ist ein superfreundlicher, unkomplizierter und offener Rüde. Er ist für jeden Spaß zu haben und hat immer gute Laune. Er kann ein richtiger Kasperkopf sein. Ailo hat Nerven wie Drahtseile und lässt sich nicht wirklich von irgendwas beirren.

Da er nicht mehr der Jüngste ist, ist er ziemlich entspannt. Aber noch voller Pepp und Lebensfreude. Er möchte dauernd spielen, egal ob mit Mensch oder Tier. Ailo kuschelt gerne und ist sehr menschenbezogen. Mit anderen Hunden versteht er sich gut. Er legt zwar gegenüber Rüden ein ziemliches Gehabe an den Tag mit Markieren, Scharren und allem Drum herum – bleibt dabei aber immer freundlich. Auf den letzten Fotos von der Pflegestelle ist er geschoren. Er wird wieder längeres Fell bekommen. Ailo haart nicht. Ailo hinkt vorne rechts leicht, was durch Arthrose verursacht ist. Er bekommt ab jetzt Teufelskralle und Grünlippmuschelextrakt

Ailo ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und hat einen EU-Heimtierausweis. Er kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro in sein neues Leben in seiner neuen Familie starten.

Vielen Dank Jasmin! Du hast Ailo seinen Namen geschenkt!