AILWYN – ca. 4 Monate

Ailwyn hat das große Glück, dass er im Mai noch in seine eigene Familie reisen darf! Wir freuen uns sehr für ihn!

Seine Geschichte:

Bistria, Rumänien. Ailwyn heisst „Der Freund“, der er mit Sicherheit sein wird. Der wuschelige Ailwyn wurde mit seinen 10 Geschwistern in das Public Shelter Bistrita gebracht. Sie waren alle gerade mal ca. 8 Wochen alt. Ein Welpe wurde lokal in Rumänien vermittelt. Ein Geschwisterchen, Goosy, kämpft gerade noch mit dem Leben und seine Schwester Iceberg hat das Glück in einer privaten Pflegestelle untergekommen zu sein. Eine weitere Schwester, Cinderella, wurde von einem anderen Verein übernommen. So lebt Ailwyn aktuell ganz alleine im Shelter. Alle weiteren Geschwister sind leider verstorben.

Wir vermuten, dass Ailwyn ein Husky, oder Bordercollie-Mix ist. Er wird ca. 55cm groß. Wir wünschen uns für Ailwyn eine erfahrene Familie und sportliche Menschen, die mit ihm wandern, lange Spaziergänge machen und mit ihm die Hundeschule besuchen. Kinder sollten optimalerweise ab 12 Jahre alt sein.
Ailwyn ist geimpft, gechipt, entwurmt und hat seinen EU Heimtierausweis. Er ist Ende Mai ca. 4 Monate alt und wird bei positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 300 Euro vermittelt. Er könnte im Mai ausreisen, wenn er einen Platz findet.
 
Wer schenkt dem knuffigen Kerlchen sein Herz und ein liebevolles Zuhause?