AIMÉ – ca. 5 Monate

AIMÉ – ca. 5 Monate

Aimé hat ein Zuhause gefunden! Alles Liebe!

Ihre Geschichte:

34260 Kaufungen. Die kleine Aimé ist ein aufgeschlossenes Welpenmädchen, sehr neugierig und möchte am liebsten sofort die Welt erkunden. Sie ist ca. 5 Monate alt und aktuell 56 cm groß. Aimé liebt ihre Menschen, ist sehr anhänglich und genießt es jederzeit Streicheleinheiten zu bekommen. Auch mit Kinder hat sie keine Probleme. Aimé ist welpentypisch noch sehr verspielt und hat noch einige Flausen im Kopf. Aimé ist ein schlaues Mädchen und muss natürlich auch artgerecht Beschäftigt werden.

Ursprünglich kommt Aimé aus Rumänien. Ihre tapferer Mama Anuli wurde hoch schwanger auf den Straßen Rumäniens ausgesetzt. Dort hat sie ganz allein ihre 9 Welpen auf die Welt gebracht und lebte mit ihnen auf einem freien Land in der Nähe der Stadt. Der Eigentümer wollte die Familie dort aber nicht haben und hat sie von einem Nachbarn abholen lassen. So kamen die 9 Welpen in eine private Notunterkunft in einen Zwinger draußen am Haus.

Die kleine Aimé muss noch viele Dinge lernen. Daher suchen wir eine Familie, die mit viel Geduld und Liebe ihr das ABC der Hundeerziehung beibringt. Das Laufen an der Leine, das Alleinbleiben und noch viel mehr muss sie noch lernen. Gerade am Anfang benötigt sie eine 7/24 Std. Betreuung.

Bald beginnt auch die aufregende Zeit der Pubertät. In dieser Phase werden Grenzen ausgetestet und bereits Gelerntes auch einfach mal vergessen. Hier ist es wichtig durchzuhalten und mit konsequenter und liebevoller Hundeerziehung diese Phase zu meistern. Zudem empfehlen wir den Besuch einer ausschließlich positiv arbeitenden Hundeschule, in der Mensch und Hund miteinander lernen. Wir sind uns sicher, dass aus Aimé eine tolle Familienhündin wird!

Für Aimé suchen wir eine erfahrene Familie mit viel Zeit und Geduld. Kinder sollten schon älter und den Umgang mit Hunden gewohnt sein. Da Aimé vermutlich eine große Größe erreichen wird, sucht sie ein Haus mit Garten, abseits der Stadt.

Gerne kann sie nach Absprache in ihrer Pflegestelle besucht werden!

Aimé kann gechipt, geimpft, entwurmt, entfloht und mit EU-Heimtierausweis ausgestattet in ihre neue Familie ziehen. Sie wird nur nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro vermittelt.

Herzlichen Dank an Jelena L.! Du hast unserer süßen Aimé ihren Namen gegeben und somit eine Identität geschenkt!