AIMEE – ca. 2 Jahre

AIMEE – ca. 2 Jahre

Cluj, Rumänien. Aimee unsere kleine zuckersüße Mama möchte endlich ein eigenes, liebevolles Zuhause haben, wo es ihr nie wieder an etwas mangeln wird.

Die süße Aimee lebte mit ihrer kleinen Tochter Cupcake in einem leerstehenden Haus in einem kleinen Dorf. Zum Glück fand eine unserer Tierschützerinnen das Mutter-Tochter-Gespann und nahm die beiden bei sich auf. Dort zeigt sie sich als sehr offene und menschenbezogene Hündin, weshalb wir für sie ein tolles Zuhause suchen, wo sie für immer geliebt wird.

Aimee ist ca. 2 Jahre jung und mit ihren 30 cm Körpergröße eine kleine Hündin. Klein, aber oho! Sie ist ein Wirbelwind auf vier Pfoten, die gerne körperlich aktiv ist und die Welt entdecken möchte. Sie liebt den Kontakt zu Menschen und auch zu Kindern mit allem was dazu gehört. Mit ihren Artgenossen versteht sie sich gut, jedoch ist sie gerne die Anführerin der Hundetruppe. Alles in allem ist sie ein echter kleiner Traumhund, der vom Charakter und auch vom Aussehen einfach zum Klauen ist. Ihre verkürzte Rute macht sie nur noch süßer.

Das Leben in einem Haushalt kennt Aimee, jedoch wird sie zu Beginn eine Eingewöhnungsphase benötigen, weil viele neue Eindrücke auf sie zukommen werden. Das Tempo zum Ankommen sollte sie selber bestimmen dürfen.

Nach dieser Eingewöhnungszeit würde sie sich mit Sicherheit sehr über den Besuch in einer positiv arbeitenden Hundeschule freuen, da die kleine sehr aktiv ist und gerne sowohl körperlich als auch geistig gefördert wird.

Wir wünschen uns für die kleine eine Familie, bei der es ihr nie wieder an etwas mangeln wird. Mit ihren zwei Jahren hat sie ihr ganzes Leben noch vor sich, was sie in vollen Zügen genießen soll.

Aimee reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht zu ihrer Familie. Mit im Gepäck hat sie einen eigenen EU-Heimtierausweis und sie darf nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 375 Euro ausreisen.

Wünschst du dir, dass Aimee bald zu deiner Familie gehört?

Vielen Dank Nina! Du hast Aimee ihren Namen geschenkt!