AKELA – ca. 2,5 Jahre

AKELA – ca. 2,5 Jahre

Busag, Rumänien. Unser schöner Akela wartet nun seit fast einem Jahr auf sein Zuhause. Er wartet schon so lange in Busag, ein kleines privates Shelter – alles andere als schön für unsere tollen RÜden! Wer schenkt ihm endlich sein Ticket ins Glück?

Akela ist ein total lieber Schatz. Er liebt jede Aufmerksamkeit der Menschen und freut sich über Streicheleinheiten. Er liebt seine Artgenossen und würde sich sicher über einen Spielgefährten freuen. Ein Zweithund wäre schon sehr schön für Akela, ist aber keine Voraussetzung für seine Vermittlung. Aber wenn, dann sollte er oder sie noch nicht allzu alt sein, denn Akela möchte spielen! Katzen kennt er nicht und können auch nicht getestet werden. Kinder sollten schon größer sein und standfest im Umgang mit solch großen Vierbeinern sein.

Akela ist jetzt ca. 2,5 Jahre alt und misst eine stolze Schulterhöhe von bereits 60 cm. Er wird wahrscheinlich nicht mehr wachsen. Akela wahrscheinlich ein Schäferhundmix und wird entsprechend Hütehundgene mitbringen.

Es ist Zeit für ein neues Leben! Akelas Koffer sind gepackt – er ist reisefertig und freut sich, endlich mit dem Transporter mitfahren zu können und nicht immer nur zuschauen zu müssen, wie seine Freunde eingeladen werden und er zurückbleiben muss. Wer verliebt sich in diese Quatschbirne und schreibt mit ihm seine Geschichte neu?

Akela reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in sein neues Zuhause. Er wird nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro vermittelt. Er bringt außerdem seinen EU-Heimtierausweis mit. Auch über eine Pflegestelle würde sich Akela sehr freuen!

Vielen Dank Tina R.! Du hast Akela seinen Namen geschenkt!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden