AKIRA – ca. 3 Jahre – reserviert

AKIRA – ca. 3 Jahre – reserviert

Zalau, Rumänien. Hundemama Akira hat es so sehr verdient, endlich ein Zuhause zu finden! Kannst du ihr helfen? Unsere rumänischen Helfer kennen Akira schon lange. Sie haben sie als stolze Hundemama kennengelernt, die sich stets sehr fürsorglich um ihre Babys gekümmert hat. Zu diesem Zeitpunkt war Akira aber noch nicht bereit, den Menschen zu vertrauen. Liebevoll hat sie sich um ihren Nachwuchs gekümmert und die Kleinen stets beschützt.

Mit der Zeit aber werden auch die Kleinen groß und gehen ihren eigenen Weg – wie Hundemama Akira auf der Straße. Akira wird nun zutraulicher und lässt sich von unseren Helfern nicht nur anfassen, sondern kommt auch mit ihnen mit ins Shelter. Hier zeigt sie sich von ihrer besten Seite! Beim Fotoshooting überzeugt uns die hübsche Maus mit ihrer freundlichen Art und vor allem ihrer Schönheit! Akira ist ein wahrer Hingucker und ist bereit, ihr altes Leben hinter sich zu lassen und endlich neu durchzustarten!

Akira ist mit ihren 3 Jahren noch eine junge Hündin, die nicht nur die Pubertät hinter sich gelassen hat, sondern auch schon als stolze Mama ihre eigenen Babys großgezogen hat. Sie wiegt ca. 18 kg und hat mit ihren 48 cm eine mittlere Größe. Akira wünscht sich nichts sehnlicher als ein liebevolles Zuhause mit einer Familie, die sie in Ruhe ankommen lässt. Wir suchen daher geduldige und empathische Menschen für Akira, die gemeinsam mit ihr die Welt entdecken!

Unsere hübsche Akira versteht sich gut mit ihren Artgenossen. Wie sie bei Katzen oder Kindern reagiert, können wir leider nicht sagen. Akira kennt das Leben in einem Haushalt nicht und muss daher das ganze Hunde-Einmaleins noch lernen. Über einen Besuch in einer positiv arbeitenden Hundeschule würde sich unser Mädchen sehr freuen!

Unsere Akira reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in ihr neues Zuhause. Sie wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von je 375 Euro vermittelt. Über eine Pflegestelle würde sie sich ebenfalls sehr freuen!

Vielen Dank an Paraskevi P.! Du hast Akira ihren Namen und somit eine Identität geschenkt!