ALADIN – ca. 4 Monate

ALADIN – ca. 4 Monate

Cluj, Rumänien. Heute möchten wir euch eine ganz besondere Rasselbande vorstellen:

Bühne frei für Aladin und seine Geschwister! Der kleine Aladin ist ca. 4 Monate alt und bringt gerade einmal 1,5 kg auf die Waage.

Der Start in ihr Leben war leider alles andere als schön. Aladin wurde mit seinen 3 Geschwistern in einem Kanal gefunden. Ihr Zustand war katastrophal und wir hatten Angst, dass die kleine Rasselbande es nicht schaffen würde. Aber sie haben alle gekämpft und sind jetzt startklar für neues Leben.

Unser kleiner Träumer ist alterstypisch sehr aktiv und verspielt. Katzenspielzeug liebt er über alles! Er könnte den ganzen Tag damit spielen und durch die Gegend umhertrollen. Wenn Aladin dann doch mal genug vom Spielen hat, lässt er sich von den Menschen kraulen, streicheln und verwöhnen, also volles Wellnessprogramm!

Wir wünschen uns für den kleinen Strahlemann, dass genau DU sein neuer Lieblingsmensch wirst! Aladin ist sehr sozial, deshalb wünscht er sich, dass er nicht in Einzelhaltung leben muss. Ein gesicherter Balkon wäre natürlich ein absoluter Traum. Nach der Eingewöhnungszeit kann er aber auch in den Freigang.

Ab Mitte Dezember könnte er Dich bereits um die kleine Pfote wickeln! 🙂 Aladin ist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht. Rt wurde negativ auf FIV und FELV getestet und hat einen EU-Heimtierausweis im Gepäck! Nach einer positiven Vorkontrolle wird Aladin gegen eine Schutzgebühr von 185 Euro vermittelt.

Na, hat dich Aladin verzaubert? Dann melde dich gerne!