ALBERT – ca. 4 Monate – reserviert

ALBERT – ca. 4 Monate – reserviert

26810 Westoverledingen. Wirbelwind im Miniformat. Wer kann unserem Albert schon widerstehen?!

Albert ist etwa 4 Monate alt, bleibt eher klein und ist ein super witziger, immer-gut-gelaunter Flummi. Ursprünglich kommt er aus Bistrita, Rumänien. Auf seiner aktuellen Pflegestelle, einem Bauernhof mit Familienanschluss, lernt er bereits den Umgang mit Kindern sowie verschiedene Tiere wie Katzen, Pferde, Schafe und Hühner kennen. Der Rüde kommt auch super mit großen Hunden klar, kennt seine Grenzen. Er hatte bis jetzt auf der Pflegestelle noch nicht so wirklich Zeit zum Kuscheln, weil er die Welt erobern muss. Trotzdem ist er sehr anhänglich, menschenbezogen und offen.

Neben viel Spiel, Spaß und Kuscheleinheiten benötigt der Rüde natürlich auch eine liebevolle und konsequente Erziehung, um noch viele Dinge lernen zu können. Wir empfehlen zudem den Besuch in einer Hundeschule, in der Mensch und Hund gemeinsam lernen und die Bindung stärken.

Nach positiver Vorkontrolle würde Albert geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und mit einem EU-Heimtierausweis gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro in sein neues Zuhause ziehen.

Herzlichen Dank an die Namenspatin Katrin P. für den Namen Albert!