ALESSA – ca. 4 Monate

ALESSA – ca. 4 Monate

Alessa darf mit Gebardine in ihr Zuhause reisen!

Ihre Geschichte:

Bistrita, Rumänien. Süßes Kätzchen-Trio sucht Familienanschluss. Wer ein bisschen Schwung, aber auch Sweetness in sein Leben bringen möchte, ist bei diesen bezaubernden Ladys genau richtig.

Die wunderschöne etwa 4 Monate alte Alessa wurde ohne Mami mit den beiden anderen Katzen-Mädchen Gebardine & Milia auf der Straße gefunden, als alle noch ganz klein waren. Viel zu klein, um allein überleben zu können. In ihrer Pflegestelle bei unserer lieben Christine wurde sie erstmal aufgepäppelt und versorgt. Mittlerweile ist sie ein putzmunteres Katzenmädchen, tobt gerne mit den anderen Kätzchen und hat als junges Kitten natürlich noch jede Menge Flausen im Kopf. Menschen gegenüber ist sie sehr zutraulich, aufgeschlossen und liebevoll. Ein richtiges Traumkätzchen eben.

Wir wünschen uns für unsere Alessa ein liebevolles Zuhause, das ihr Gesellschaft zu anderen, möglichst gleichaltrigen, Katzen bietet. Sollte bei dir noch kein zweites Kätzchen leben, bringt Alessa gern eine Freundin mit. Ein gesicherter Balkon wäre für das neugierige Katzenkind sicher total aufregend und sollte ihre neue Familie in einer ruhigen Gegend wohnen, wäre nach einer Eingewöhnungszeit sogar Freigang denkbar. Da sie diesen jedoch nicht kennt, wird sie auch in Wohnungshaltung mit vielen Klettermöglichkeiten nichts vermissen.

Die süße Glückskatze ist bei ihrer Ausreise, wie all unsere Katzen und Kater, kastriert, gechippt, geimpft, entwurmt, entfloht und wurde negativ auf FIV und FeLV getestet. Einen EU-Heimtierausweis packt sie ebenfalls ins Köfferchen und kann nach einer positiven Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 215 Euro bei dir einziehen.

Wir sagen Danke Hannes F., dass du Alessas Namenspatenschaft übernommen hast. Damit ermöglichst du ihr die Suche nach ihrem Traumplätzchen.