ALESSIA – FIV positiv – ca. 4 – 5 Jahre

ALESSIA – FIV positiv – ca. 4 – 5 Jahre
Liebe Alessia, gerade hat man dich gefunden und wir nahmen dich in die Vermittlung auf. Bei den ersten Untersuchungen stellte man fest, dass du FIV positiv bist. Das wäre aber kein Hindernis zum Vermitteln in deine eigene für immer-Familie gewesen.
 
Wir wollten für dich ein wunderschönes Heim finden, indem du deine grausame Vergangenheit vergessen kannst und dich voll und ganz auf deine Zukunft konzentrieren kannst, doch das Schicksal machte uns einen Strich durch die Rechnung..
 
Liebe Alessia, es ging alles so schnell, wir konnten nicht mehr helfen. Mal wieder was das FIP schneller und stärker als wir – und du.
 
Deine Zeit ist gekommen, wo du dein Leben doch noch vor dir hattest.
 
Liebe Alessia, komm gut über die Regenbogenbrücke, du bleibst unvergessen. Du bleibst in unserem Herzen und wir werden oft an dich denken.
 
Mach’s gut, liebe Alessia <3