ALEXANDER – ca. 4 Monate

ALEXANDER – ca. 4 Monate

Bistrita, Rumänien. Hier kommen unsere vier Findelkinder: Alexander, Noah, Sternchen und Merle.

Alexander wurde mit seinen drei Geschwistern auf der Straße gefunden. Aktuell sind sie ca. 4 Monate alt. Zum Glück wurden sie von einem befreundeten Tierschützer gefunden. Er nahm sich ihrem Schicksal an und päppelte die vier auf.

Alexander ist ein wahnsinnig lieber Kerl und ein absoluter Hingucker. Er lebt zusammen mit seinen Geschwistern in einer rumänischen Pflegestelle und wartet von hier aus auf sein Zuhause. Kittentypisch ist er verspielt und liebt vor allem die Anwesenheit seiner Geschwister und Menschen. Schön wäre es, wenn Alexander mit einem seiner Geschwister vermittelt wird, das ist aber kein Muss.

Wir wünschen uns für Alexander ein liebevolles Zuhause, das ihm die Gesellschaft mit anderen Katzen bietet. Wenn ein Balkon vorhanden ist, sollte dieser ausbruchsicher sein. Wenn die neue Familie einen Garten besitzt, freut er sich sicher nach einer Eingewöhnungszeit auch eine Freigängerkatze zu werden.

Unser Alexander ist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht und wurde negativ auf FIV und FELV getestet. Sie besitzt einen EU-Heimtierausweis und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 120 Euro vermittelt. Sollte er kastriert reisen, das ist ab Januar möglich, beträgt die Schutzgebühr 130 Euro.

Wem hat der schöne Alexander den Kopf verdreht