ALEXEJ – ca. 3,5 Monate

ALEXEJ – ca. 3,5 Monate

Bistrita, Rumänien. Ein Welpe kommt selten alleine … hier kommen die vier wuscheligen Geschwister Mirella, Ivy, Alexej und Fiete.

So süß sind die vier Geschwister. Einer ist wuscheliger und kuschliger als der andere. Doch leider müssen sie momentan im öffentlichen Shelter leben, was kein besonders schöner Ort für kleine Welpen ist. Es ist sehr laut, stressig und beängstigend. Sie suchen von dort aus ein schönes Zuhause, wo es ihnen nie mehr an etwas mangeln wird.

Unser Alexej ist ca. 3,5 Monate jung und ist mit seinem tollen Fell ein echter Hingucker! Er ist ein typischer Welpe, der offen, lieb und verspielt ist. Mit seinen Artgenossen versteht er sich genau so gut wie mit uns Menschen. Ausgewachsen wir der hübsche Kerl vermutlich eine mittlere bis große Größe erreichen.

Alexej reist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in sein neues zu Hause. Mit im Gepäck hat er einen eigenen EU-Heimtierausweis. Er wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 325 Euro vermittelt.

Vielen Dank Katharina M.! Du hast Alexej seinen schönen Namen geschenkt!