ALFA – ca. 1,5 Jahre

ALFA – ca. 1,5 Jahre

Alfa wurde lokal vermittelt!

Seine Geschichte:

Cluj, Rumänien. Wunderschöner Tiger-Bub Alfa sucht sein Für-Immer-Körbchen!

Der süße Alfa ist aktuell ca. 1,5 Jahre alt. Ein Nachbar unserer rumänischen Pflegestelle hatte ungewollt Kitten, mit denen er nichts anfangen konnte. Nur der kleine Alfa blieb übrig. Unsere Helden nahmen Alfa bei sich auf, wer weiß, was sonst mit einem „Überbleibsel“ passiert wäre..

In seiner rumänischen Pflegestelle wurde er liebevoll versorgt und aufgepäppelt; er war schließlich erst 1,5 Monate alt und alleine nicht überlebensfähig. Alfa ist ein lieber, freundlicher, aktiver und verspielter Kater. Er liebt Bälle, Spieleangeln und alles was sich bewegt und womit er spielen kann! Kommt der süße dann zur Ruhe genießt er es auch sehr, ordentlich durchgekrault und durchgekuschelt zu werden. Er genießt und schätzt die Aufmerksamkeit von uns Zweibeinern.

Alfa hat nie mit anderen Katzen oder Hunden zusammengelebt und kennt sie daher nicht. Darum suchen wir für den hübschen Schatz ein Zuhause, indem er als Einzelprinz sein Leben genießen kann. Kinder sollten schon etwas älter sein, kleine Kinder findet er ein wenig zu erschreckend und stürmisch.

Alfa hat seit seinem Lebensanfang in einer Wohnung gelebt und kommt auch gut damit zurecht, er kennt und braucht den Freigang nicht. Worüber er sich aber sehr freuen würde, wäre ein gesicherter Balkon. Den Luxus hat er jetzt auch schon und liebt es! Sich den Wind um die Nase wehen zu lassen, Vögelchen zu beobachten und sich die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen!

Alfa ist bereits kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht. Er besitzt einen EU-Heimtierausweis und wurde negativ auf FIV und FelV getestet. Nach einer positiven Vorkontrolle wird er gegen eine Schutzgebühr von 215 Euro vermittelt.

Konnte dich der süße Alfa von sich überzeugen? Dann melde dich doch gerne!