ALLISON – ca. 6 – 7 Jahre

ALLISON – ca. 6 – 7 Jahre

Allison hat ihr Zuhause gefunden!

Ihre Geschichte:

Baia Mare, Rumänien. Achtung – hier kommt die süße Allison. Allison befindet sich derzeit im öffentlichen Shelter von Baia Mare und versteht die Welt nicht mehr. Das Shelterleben schüchtert Allison ein. Wir hoffen sehr, dass sie bald zu einer lieben Familie ausreisen kann.

Allison wird auf etwa 6 – 7 Jahre geschätzt. Mit einer Schulterhöhe von ca. 40 cm hat bringt sie eine eher kleine Größe mit. Allison ist Menschen gegenüber anfangs erst ein wenig schüchtern. Wenn sie aber merkt, dass man es gut mit ihr meint, taut sie schnell auf. Mit ihren Artgenossen versteht sich unsere Allison ebenfalls gut. Den Umgang mit Katzen kennen wir nicht und kann auch nicht getestet werden.

Allison leidet an einem Sticker Sarkom. Das ist ein infektiöser Tumor an den äußeren Geschlechtsorganen der Hunde. Dieser ist aber glücklicherweise gut behandelbar und heilt in der Regel komplett ab. Sobald Allison vollkommen geheilt ist, kann sie die Reise in ein neues Leben antreten. Sie kann dann ein normales Hundeleben führen.

Für Allison wünschen wir uns geduldige, empathische Menschen, die ihr das Leben in einem Haushalt beibringen. Die anfangs nichts von Allison erwarten und sie zu nichts drängen. Allison muss das ganze Hunde 1×1 sicherlich erst noch lernen. Ein souveräner Ersthund könnte ihr die Eingewöhnung sicherlich erleichtern. Kinder sollten schon älter sein und den verantwortungsvollen Umgang mit Hunden kennen.

Allison ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Nur nach positiver Vorkontrolle und einer Schutzgebühr von 450 Euro wird Allison vermittelt. Auch über eine Pflegestelle würde Allison sich sehr freuen.

Lieben Dank an Jenna, du hast Allison ihren Namen und damit eine Identität geschenkt!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden