ALMANZO – ca. 5 Monate

ALMANZO – ca. 5 Monate

Bistrita, Rumänien. Almanzo, ein lieber Kater, der auf der Suche nach seinem Für-immer-Zuhause ist.

Der schöne weiße Almanzo wurde auf der Straße gefunden, daher ist nichts über seine Vergangenheit bekannt. Aktuell ist er 5 Monate alt und lebt in einer Pflegestelle. Almanzo ist ein liebevoller Kater, der seine Streicheleinheiten genießt. Die Nähe zu Menschen mag er sehr gerne, kommt gut mit anderen Katzen aus und auch Hunde sind kein Problem für ihn. Über weiße Katze sagt man oft, dass sie blind oder taub sind: Almanzo ist jedoch gesund!

Wir wünschen uns für Almanzo ein liebevolles Zuhause, dass ihm die Gesellschaft mit anderen Katzen bietet oder viel Zeit für ihn hat. Wenn ein Balkon vorhanden ist, sollte dieser ausbruchsicher sein. Wenn die neue Familie einen Garten besitzt, freut er sich sicher nach einer Eingewöhnungszeit auch eine Freigängerkatze zu werden.

Schönling Almanzo ist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht und wurde negativ auf FIV und FELV getestet. Er besitzt einen EU-Heimtierausweis und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 130 Euro vermittelt.

Darf Almanzo bald seine Köfferchen packen?

Vielen Dank an Stephanie S.! Du hast Almanzo diesen tollen Namen und damit eine Identität geschenkt!