ALVIN – ca. 1,5 Jahre

ALVIN – ca. 1,5 Jahre

Alvin hat seine Menschen gefunden!

Seine Geschichte:

Zalau, Rumänien. Der 1,5 Jahre alte Kater Alvin sucht sein für-immer-Zuhause!

Alvin hat sich selber Hilfe gesucht und das genau am richtigen Ort. Er marschierte, in einem erbärmlichen Zustand, in den Laden eines Freundes von unseren Tierschützern vor Ort. Er war klatschnass, hungrig, ausgelaugt und sehr durchgefroren, lange hätte er vermutlich draußen nicht mehr ausgehalten.

Er ist sehr verschmust und genießt Streicheleinheiten wie kein anderer. Er ist verspielt, am liebsten tut er dies mit seinem Katzenspielzeug, also eigentlich ein echter Traumkater.

Mit anderen Katzen versteht er sich gut, weshalb wir ihn nicht in Einzelhaltung vermitteln. Ob oder wie er sich mit Hunden versteht ist uns nicht bekannt. Nach entsprechender Eingewöhnungszeit wäre bei verkehrssicherer Lage Freigang schön, jedoch wäre auch ein ausreichend gesicherter Balkon in Ordnung.

Für Alvin wünschen wir uns ein liebevolles für-immer-Zuhause mit einer anderen Katze und mit Menschen die viel Zeit für Streicheleinheiten haben.

Schmusekater Alvin wird gechipt, geimpft, kastriert, entwurmt und entfloht in sein neues Zuhause ziehen und wurde negativ auf FiV und FelV getestet. Er besitzt einen EU-Heimtierausweis und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 185 Euro vermittelt.

Hast du vielleicht schon dein Herz an Alvin verloren? Dann freuen wir uns auf Kontakt.

Vielen Dank Annika H.! Du hast Alvin seinen Namen und damit eine Identität geschenkt!