AMBRA – ca. 2 Jahre

AMBRA – ca. 2 Jahre

Die schöne Ambra hat ihre Familie gefunden und durfte bereits ausreisen. Wir freuen uns sehr für die schöne Hündin 🙂

Ambra kommt ursprünglich aus Bistrita, Rumänien. Unsere schöne Ambra mit dem fuchsbraunen Fell wird auf etwa 2 Jahre geschätzt. Mit ihren ca. 55cm und ca. 25kg bringt sie eine mittlere Größe mit. Ambra liebt Streicheleinheiten und zeigt sich zu allen Menschen überaus freundlich. Auch mit ihren Artgenossen versteht sie sich gut und möchte mit ihnen spielen. Ambra ist ein Rassemix und wir können Jagdhundgene oder Hütehundeigenschaften nicht ausschließen. Ambra hatte 8 Welpen, die alle auch bereits nach Deutschland ausreisen konnten.

Ambra wünscht sich aktive Menschen, die mit ihr lange und spannende Spaziergänge machen und mit denen sie ganz viele Abenteuer erleben kann. Wenn Ambra dann – müde von all den Abenteuern – zu Hause bei ihren Menschen sein kann und ihre Streicheleinheiten bekommt und Kuscheln darf, ist sie glücklich.

Ambra ist noch jung und kennt das Leben in einem Haushalt nicht. Die Stubenreinheit muss sie erst noch lernen, genauso wie das an der Leine laufen, die Grundkommandos, das Treppen laufen, usw. Aber sie wird viel Spaß daran haben, das komplette Hunde 1*1 zu lernen. Ambra ist lebensfroh und ein richtiger Goldschatz. Sie verteilt gerne Küsschen und unsere Helfer sind immer wieder überwältigt, wie dankbar sie sich zeigt. An der Leine geht sie schon recht gut und insgesamt ist sie sehr clever und lernt schnell. Für die lebensfrohe Ambra suchen wir aktive Menschen, die ihr zeigen, wie schön das Leben ist.

Die hübsche Ambra ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Sie besitzt ihren EU-Heimtierausweis und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro vermittelt werden.

Schenkst du Ambra dein Herz und ein liebevolles Zuhause?

Vielen Dank Maria K.! Du hast Ambra ihren schönen Namen und damit eine Identität geschenkt!