AMERA – ca. 5 Monate

AMERA – ca. 5 Monate

86561 Aresing. Amera hat es geschafft und konnte im letzten Moment noch ein Ticket für den Glückstrapo lösen und in ihre Pflegestelle reisen. Hier wartet sie nun sehnsüchtig auf eine Familie.

Amera hat sich in der kurzen Zeit schon gut eingelebt, sie genießt die kleinen Gassirunden sehr und die Menschen um sich rum. Zu Beginn kann sie noch etwas schüchtern sein, taut aber dann auf, sobald sie merkt, dass die Menschen ihr nix böses wollen. Sie kannte bisher nur den Zwinger und muss ich erst an das Leben in einem Haushalt gewöhnen. Schnelle Bewegungen erschrecken sie noch ab und zu aber auch hier macht sie täglich Fortschritte. Sie hat bereits gelernt, dass das Körbchen dafür da ist sich auszuruhen, läuft gut an der Leine und kennt Hunde und Katzen und zeigt hier keinerlei Auffälligkeiten.

Wir suche für Amera Menschen, die ihr Schritt für Schritt das Hunde ABC beibringen, viel Geduld und Zeit für einen Junghund mitbringen und auch einen positiv, konsequenten Erziehungsstil leben, damit sich ein harmonisches Zusammenleben entwickelt.

Der Besuch in einer Hundeschule würde ihr sicherlich auch viel Spaß machen, mit anderen Hunden toben und mit der Familie tolle Dinge erleben, das wünschen wir uns für die kleine süße Hündin. Amera wird auch bald in die Pubertät kommen, hier testen Hunde ihre Grenzen aus, vergessen schon das ein oder andere Mal, was sie bereits gelernt haben und müssen mit Konsequenz, Ruhe und viel Zeit durch diese Phase geführt werden.

Amera reist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in ihr neues Zuhause. Sie wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro vermittelt und freut sich schon auf die ersten Besucher.

Wer verliebt sich in diese hübsche, junge Hündin?

Vielen Dank Adriana M.! Du hast Amera ihren schönen Namen geschenkt!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden