AMINO – ca. 4 Monate

AMINO – ca. 4 Monate

Amino hat seine eigene Familie gefunden!

Seine Geschichte:

71144 Steinenbronn. Amino ist jetzt in seiner Pflegestelle angekommen und kann natürlich besucht werden. Hier versteht er sich mit den Hunden und Katzen supergut. Er ist verspielt, lieb, hat jedoch aktuell draußen noch seine unsicheren Momente. Da er erst frisch angekommen ist, wird sich das in Kürze sicher geben.

Amino ist ca. 4 Monate alt und hat eine aktuelle Größe von 40 cm. Wir gehen davon aus, dass er mittelgroß wird. Er hat die Herzen durch seine offene freundliche Art sofort im Sturm erobert. Amino ist alterstypisch verspielt, offen und immer gut gelaunt. Mit Hunden und Menschen vor Ort ist er absolut verträglich und freundlich.

Trotzdem solltet ihr wissen, dass er ein „kleines“ Überraschungspaket ist, bei ihm müsst ihr einfach mit allem rechnen, auch kommt er noch in die Pubertät, auch hier braucht er eine liebevolle Führung. Eine gute Hundeschule wäre sicher auch nicht verkehrt. So kann aus Amino ein supernetter und treuer Begleiter durch Dick und Dünn werden.

Wir wünschen uns für Amino einen freundlichen und liebevollen und geduldigen Umgang, gerne auch in einer Familie, aber die Kinder sollten schon grösser und standfester sein und ihn auch in Ruhe lassen können, wenn er das möchte. Ein ausreichend eingezäunter Garten zum Spielen und Toben wäre das Paradies für Amino.

Amino kommt gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in sein neues Zuhause. Er wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro vermittelt. Amino bringt selbstverständlich einen EU-Heimtierausweis mit.

Schenkst du Amino ein ganz eigenes Zuhause?

Vielen Dank Familie B.! Ihr habt Amino seinen Namen und damit eine Identität geschenkt!