AMOR – ca. 4 Monate

AMOR – ca. 4 Monate

Amor hat sein Ticket ins Glück ergattert!

Seine Geschichte:

Bistrita, Rumänien. Amor wartet auf seine Menschen! Bist du der Richtige?

Amor ist 4 Monate alt und wird vermutliche eine mittlere Größe erreichen. Noch ist er ein kleiner Welpe der aber bald schon in die Pubertät kommt. Das ist eine Phase in seinem Leben, wo die Hormone verrücktspielen und er sicherlich gerne mal die Ohren auf Durchzug stellt. Auch wird er versuchen seine Grenzen auszutesten.

Amor sucht ein emphatisches Zuhause, wo er erstmal ganz in Ruhe ankommen kann. Menschen die nichts Großes von ihm erwarten. Nach der Eingewöhnung wurde ihm der Besuch in eine positiv arbeitende Hundeschule sicher guttun.  Da kann Mensch und Hund richtig Spaß haben, man lernt gemeinsam und verstärkt die Bindung.

Amor ist geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht. Er besitzt einen EU-Heimtierausweis und kann nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro in sein neues Zuhause ziehen.

Vielen Dank Birgit! Du hast Amor seinen Namen geschenkt!