ANANDO – ca. 5 Jahre

ANANDO – ca. 5 Jahre

Anando hat sein Plätzchen gefunden.

Seine Geschichte:

Cluj, Rumänien.  Hier kommt unser wunderschöner Katzenbub Anando. Möchtest du sein Dosenöffner sein?

Anando ist ein junger Katzenbub im Alter von ca. 5 Jahren.  Bevor er in seine rumänische Pflegestelle umziehen konnte, lebte Anando mit einer Gruppe von anderen Katzen in einen Wald und wurden dort regelmäßig gefüttert. Nach der Zeit wurde dieser Platz aufgelöst und die Katzen kamen alle in Pflegestellen um den Kontakt zu Menschen kennenzulernen.

Unser süßer Anando wird von seiner rumänischen Pflegestelle als total liebenswürdig, ruhig und freundlich beschrieben.  Er versteht sich gut mit seinen Artgenossen, daher wäre ein Spielgefährte für Anando im neuen Zuhause sicher etwas Tolles.  Den Umgang mit Hunden kennen wir leider nicht. Wir wünschen uns für Anando, eine Familie die ihn so akzeptiert wie er ist und ihm die Liebe schenkt  welche er so verdient hat. Könnte Anando dein neues Familienmitglied werden? Er wartet auf Post von euch.

Bei seiner Ausreise ist er kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und wurde negativ auf FIV und FeLV getestet. Einen EU-Heimtierausweis hat er dann auch bereits in seinem Köfferchen und nach einer positiven Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 185 Euro steht einer Reise zu dir nichts im Wege.

Vielen Dank Indi B.! Du hast Anando seinen hübschen Namen geschenkt!