ANDY – ca. 6 – 7 Jahre – reserviert

ANDY – ca. 6 – 7 Jahre – reserviert

39291 Lüttgenziatz. Der super freundliche Andy sucht ein ruhiges Plätzchen zum Glücklichsein. Andy ist sehr aufgeschlossen, liebt alle Menschen und ganz besonders, sich den Bauch kraulen zu lassen! Er ist im Haus angenehm ruhig und entspannt und bereits stubenrein.

Der zuckersüße Andy geht prima an der Leine. Wenn Spaziergänger, Jogger oder Radfahrer auf ihn zukommen, ist er noch etwas unsicher und sucht die Nähe zu seiner Bezugsperson. Andy ist ca. 6 – 7 Jahre alt und hat eine mittlere Größe von etwa 50 cm.

Wie es sich für einen Labrador Mix gehört (und der steckt ganz sicher in ihm), ist Andy immer für ein Leckerchen zu haben. Er möchte alles richtig machen und seinen Menschen stets gefallen. Der süße Kerl reagiert ab und zu schreckhaft, wenn man ihn unangekündigt von hinten berührt. Das liegt daran das Andy Bandscheibenprobleme hat. Er zeigt noch mittelgradige Schmerzreaktionen beidseitig der Bandscheibe, welche nach physiotherapeutischen Behandlungen deutlich reduziert bis nicht mehr vorhanden sind. Andy bekommt regelmäßige Physiotherapie, die auch sehr gut anschlägt so wie Schmerzmedikamente.

Andy lebt in der Pension mit mehreren Hunden zusammen .Auch alleine bleiben, kann er im Rudel sehr gut. Aktuell lebt er auch in der Pension mit vielen anderen Hunden zusammen, was für ihn kein Problem darstellt.

Alles in allem ist Andy ein absolut toller Hund! Mit einem liebevollen Umgang sowie positiv verstärkendem wird er unter Garantie ein Traumbegleiter, der mit seinen Menschen durch dick und dünn geht. Andy ist eher ein ruhiger Zeitgenosse, daher sucht er ehr ein ruhiges Zuhause. Große Spaziergänge, Wanderungen sind für Andy nicht möglich. Sein neues Zuhause sollte ehr ebenerdig sein ohne viele Treppen. Ein schönes Zuhause mit Haus und Garten das wäre für Andy perfekt. Wir wünschen uns für Andy eine ruhige Umgebung, ohne Kinder und ohne viel Trubel.

Andy zieht kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in sein neues Zuhause. Er wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine verminderte Schutzgebühr von 250 Euro vermittelt. Andy bringt selbstverständlich einen EU-Heimtierausweis mit.

Wann darf Andy bei dir einziehen und sein eigenes warmes Körbchen bei dir Zuhause beziehen?
Vielen Dank Regine! Du hast Andy seinen Namen geschenkt!
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden