ANELO – ca. 1 Jahr

ANELO – ca. 1 Jahr

Anelo hat sein Zuhause gefunden!

Seine Geschichte:

63743 Aschaffenburg. Der kleine Anelo sucht ein neues Zuhause, da seine Familie beruflich umziehen muss und Anelo leider nicht mit kann.

Anelo ist ca. 1 Jahr, hat eine Schulterhöhe von nur 40 cm und wiegt 9,5 kg. Er ist sehr verspielt und ist verträglich mit allen und auch mit Katzen. Er kennt schon alle Grundkommandos und ist super anhänglich. Allerdings bleibt er nicht gerne alleine. Er hat große Trennungsangst und ist es nicht gewohnt, länger als 30 Minuten alleine in der Wohnung zu bleiben. Anelo ist ein Goldschatz und zu jedem lieb und freundlich.

Anelo ist gechipt und geimpft aber noch nicht kastriert und wird nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro vermittelt. Seinen EU-Heimtierausweis bringt er mit.

Vielen Dank Lena J.! Du hast Anelo seinen Namen geschenkt!