ANGEL – ca. 1 Jahr

ANGEL – ca. 1 Jahr

Bistrita, Rumänien. Lieber Angel, was wir von dir wissen ist, dass du ein bezaubernd hübscher, Hundejunge bist. Dein Name ist Programm, denn du bist süß und sanft wie ein kleiner Engel. Dabei wurdest du auf dem Feld von einer Frau gefunden, wo dich dein Vorbesitzer ausgesetzt hat. Er wollte dich einfach nicht mehr und hat dich dort zum Sterben ausgesetzt.  Deine Retterin konnte dich aber leider nicht behalten, sondern brachte dich in den Shelter. Auch kein Platz wo ein Hund sein sollte, denn hier sitzt du 24 Stunden täglich in einer kleinen Einzelzelle und verstehst die Welt nicht mehr. Warum bist du eingesperrt, wo du doch so gerne schmusen und spielen magst. Trotz dieser schrecklichen Momente in deinem Leben bist du gar nicht ängstlich, sondern ein verschmuster Hund, der einfach nur sein Leben genießen möchte.

Du bist verspielt und ganz entspannt im Umgang mit anderen Hunden. Auf jeden Fall bist du eine wahre Schönheit und siehst einem Labrador sehr ähnlich . Dabei bist du ein süßer schwarzer Riesen, denn deine Schulterhöhe liegt bei ca. 63 cm und dein Gewicht bei ca. 28 kg.

Angel ist sehr liebevoll und verträglich, mit allen Hunden. Generell ist er ein sanfter Junge. Außerdem ist er sehr neugierig, verspielt und lernt gerne.

Für unseren Angel suchen wir verantwortungsbewusste Menschen, welche bereit sind ihn in Ruhe ankommen zu lassen und mit ihm durch Dick und dünn zu gehen. Mit ihm viel zu entdecken und ihn einfach in seiner Familie mit einzubinden wäre der Traum von Angel. Mit Kindern hätte er sicherlich auch viel Freude, jedoch ist hier auch wichtig, dass die Kinder Erfahrung im Umgang mit Hunden mitbringen und unbedingt älter sind.

Unsere Angel reist gechipt, kastriert, geimpft, entwurmt und entfloht. Er besitzt einen eigenen Heimtierausweis und wird nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro vermittelt.

Darf der schöne Angel dein Begleiter für immer werden?

Vielen Dank Sylvia R.! Du hast Angel seinen Namen geschenkt!
Vielen Dank Anja Sch.! Du begleitest Angel mit einer monatlichen Patenschaft auf seinem Weg!