PAULY, ehem. ANGEL – ca. 2,5 Jahre

PAULY, ehem. ANGEL – ca. 2,5 Jahre

25573 Beidenfleth. Hier kommt ein bildhübscher junger Kerl, der leider aufgrund eines familiären Schicksals seine Familie verliert.

Pauly ist ca. 2,5 Jahre alt, 60 cm groß und wird in den nächsten Wochen noch geimpft. Nun ein paar wichtige Infos für euch, wenn ihr euch für Pauly interessiert, was sein Frauchen für ihn geschrieben hat:

Ich heiße Pauly und suche eine neue Familie. Mein Herrchen ist leider plötzlich ganz krank geworden und gestorben und mein Frauchen muss arbeiten und schafft es deshalb nicht alleine. Ich bin vor 2 Jahren aus Rumänien gekommen und ich soll wahrscheinlich ein großer Münsterländer- Setter Mix sein.

Meine Hobbys sind fressen, spazieren gehen, Rehe, Hasen und Katzen jagen, Stofftiere zerfetzen und sonst liege ich sehr gerne auf der Couch. Als ich aus Rumänien kam, kannte ich gar nichts und hatte ganz besonders vor Männern große Angst, nur vor meinem Herrchen hatte ich von Anfang an keine Angst. Jetzt geht das schon ganz gut, aber ich brauche manchmal noch ein bisschen Zeit, um Fremden zu vertrauen, aber wenn sie mir immer Leckerchen mitbringen, dann klappt das mit dem Vertrauen besser. Ich kann auch alleine bleiben. Mein Frauchen gibt mir dann immer ein Kauholz und schmiert es vorher mit Leberwurst ein. Das finde ich super. Ich fahre auch gerne Auto, obwohl ich dann schon ganz schön aufgeregt bin. Morgens fährt mein Frauchen mit mir Fahrrad, damit ich schön müde werde. Sie meint nämlich, dass ich sehr sportlich und agil bin. Ich gehe auch zur Schule, weil Frauchen meint, dass ich noch viel lernen müsste. Ok, ich gebe zu, dass ich ganz schön an der Leine ziehe, wenn ich Hasen, Rehe oder Katzen rieche. Mit anderen Hunden verstehe ich mich meistens gut, deshalb wäre ein Hundekumpel toll, mit dem ich toben könnte.

Besser wäre es, wenn das Grundstück eingezäunt wäre. Mit kleinen Kindern bin ich zu wild. Frauchen meint immer, ich wäre grobmotorisch, nur weil ein paar Teppiche durch die Gegend fliegen, wenn ich mich freue. Frauchen meint noch, dass ich ganz schön stur bin und meine neue neue Familie schon Hundeerfahrung haben sollte. So nun wisst ihr schon einiges von mir und ich hoffe sehr, dass ich schon ganz bald die perfekte Familie finden werde.

Pauly ist kastriert, gechipt, entwurmt und entfloht und kann nach positiver Vorkontrolle besucht werden. Gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro kann er dann in sein neues Zuhause ziehen.

Auf der Suche nach einem tollen Münsterländer-SetterMix? Dann meldet euch!

Vielen Dank Sylvia R.! Du hast Angel seinen Namen geschenkt!
Vielen Dank Anja Sch.! Du hast Angel mit einer monatlichen Patenschaft unterstützt!

https://youtube.com/shorts/oLnZgxbqSs4