ANGIE – ca. 2 Jahre

ANGIE – ca. 2 Jahre

Angie darf für immer in ihrer Pflegestelle bleiben!

54295 Trier. Angie kann in ihre Pflegestelle reisen!

Ihre Geschichte:

Bistrita, Rumänien. Hier kommt Angie, was für eine schöne Zaubermaus. Angie wurde wie so viele auf der Straße gefunden und hofft auf ein baldiges eigenes Körbchen. Da sie noch so jung ist, ist die Chance noch groß, dass sie ihre Vergangenheit im Shelter schnell bewältigen wird und sich gerne und schnell in einer neuen Familie einlebt.

Angie ist ca. 2 Jahre alt und hat eine aktuelle Größe von gut 57 cm. Sie hat die Herzen durch ihre offene freundliche Art sofort im Sturm erobert. Angie ist alterstypisch verspielt, offen und immer gut gelaunt. Mit Hunden und Menschen vor Ort ist sie absolut verträglich und freundlich. Katzen können im Shelter nicht getestet werden.

Die Pubertät hat sie zwar nahezu hinter sich gebracht, jedoch braucht sie auch jetzt eine liebevolle und konsequente Führung. Eine gute Hundeschule wäre sicher auch nicht verkehrt. So kann aus Angie eine supernette und treue Begleiterin durch Dick und Dünn werden. Aufgrund ihrer Fellzeichnung können wir auch Herdenschutz- oder Hütehundeigenschaften nicht ganz ausschließen.

Wir wünschen uns für Angie einen freundlichen, liebevollen und geduldigen Umgang, gerne auch in einer Familie, aber die Kinder sollten schon grösser und standfester sein und sie auch in Ruhe lassen können, wenn sie das möchte. Ein ausreichend eingezäunter Garten, in dem sie sich austoben kann, wäre das Paradies für Angie.

Angie kommt kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in ihr neues Zuhause. Sie wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro vermittelt. Angie bringt selbstverständlich einen EU-Heimtierausweis mit.

 Wann darf Angie bei Dir einziehen und sich endlich zuhause fühlen? Auch über eine Pflegestelle würde sie sich freuen als Sprungbrett in ihr neues Leben.

Vielen Dank Anja L.! Du hast Angie ihre Identität geschenkt!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden