APOLLO – ca. 6 Monate

APOLLO – ca. 6 Monate

Onesti, Rumänien. Quattro, Apollo, Timmy, Lucky Luke, Lollypop, Kari, Pebbles und Youma – acht Geschwister auf der Suche nach ihrem Glück!

Hallo ihr lieben Menschen da draußen, mein Name ist Apollo, ich bin 6 Monate alt und warte sehnsüchtig auf ein warmes Körbchen. Magst du mir noch vor dem kalten Wintereinbruch ein warmes Zuhause schenken? Auch meine 6 Geschwister: Timmy, Lucky Luke, Quattro, Kari, Pebbles und Youma suchen dringend noch ein warmes Plätzchen.

Aktuell lebe ich mit meinen Geschwistern im Welpen Rudel in Onesti, Rumänien, wo ich jeden Tag über die Wiese flitze, und mit meinen Geschwistern spiele. Ich bin ein sehr lieber, etwas schüchterner junge Hunde Bub und wünsche mir nichts Sehnlicheres als endlich meine Menschen zu finden, welche mir Geborgenheit, Liebe, Sicherheit und natürlich meine Streicheleinheiten schenken.

Natürlich habe ich auch noch Flausen im Kopf, sonst wäre ich ja kein richtiger Welpe. Das Hormonchaos stellt mein Leben ganz schön auf den Kopf. Daher ist es in dieser Phase besonders wichtig, mich konsequent – aber liebevoll – zu erziehen

Euer Apollo

Nach positiver Vorkontrolle kann Apollo kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und mit einem EU-Heimtierausweis gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro in sein neues Zuhause reisen.

Schenkst du Apollo sein Ticket ins Glück?

Vielen Dank Birgit G.! Du hast Apollo seine Identität geschenkt!