APPLE – ca. 7 – 8 Monate

APPLE – ca. 7 – 8 Monate

Onesti, Rumänien. Hallo zusammen, sucht ihr den perfekten Begleiter für ein langes gemeinsames Leben? Dann bin ich genau die Richtige!

Mein Name ist Apple, ich habe keine Ahnung wo ich eigentlich so richtig herkomme, das ist auch total egal. Ich wurde gefunden von lieben Tierschützern die mich jetzt erstmal von der Straße gerettet haben damit mir nichts mehr passieren kann. Zum Glück habe ich mein frohes Naturell behalten. Ich bin total freundlich, also wirklich sehr, ich liebe es zu spielen und zu toben, ich verstehe mich mit allen anderen sehr sehr gut……. Kurzum, auch wenn es arrogant klingt, aber ich bin ein perfektes kleines Hündchen.

Sonderlich viel werde ich auch nicht mehr wachsen denn ich bin bereits ca. 7 – 8 Monate alt, somit werde ich auch ausgewachsen eine eher kleine Größe behalten.

So und jetzt seid ihr gefragt, wollt ihr mit mir über Wiesen und Felder toben, mir das Hunde 1×1 beibringen und mir ein tolles Leben zeigen und ermöglichen? Dann ran an die Tasten und bewerbt euch für mich.

Bis bald
Eure Apple

Apple ist im November ausreisefertig. Sie ist dann kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht und mit EU-Heimtierausweis und wird nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro vermittelt.

Schenkst du Apple ein sorgenfreies Leben?