APPLE – ca. 4 Monate

APPLE – ca. 4 Monate

Apple hat ihr Zuhause gefunden!

Ihre Geschichte:

26810 Westoverledingen. Die quirlige kleine Apple ist ein mit ihren zuckersüßen Ohren ein bezauberndes Hundemädchen, das nach einem liebevollen und warmen Zuhause sucht. Bist du auf der Suche nach einem Wirbelwind, der gleichzeitig Herzen höherschlagen lässt? Dann melde dich bei uns, die kleine Apple wartet nur auf dich!

Apple ist vier Monate alt und ein super aufgeschlossenes und fröhliches Hundemädchen, das ausgewachsen vermutlich eine mittlere Größe erreichen wird. Sie ist sehr zutraulich und freut sich über jeden menschlichen Besuch mit Streicheleinheiten und Leckerlis. Ganz ihrem Alter entsprechend ist sie ein kleiner Wirbelwind und hat viel Quatsch im Kopf, der kleinen muss das Hunde ABC also erst noch beigebracht werden. Über Apples Vergangenheit können wir leider nicht viel sagen, umso schöner ist es jedoch, dass wir ihr nun eine Zukunft schenken können, in der sie ein glückliches Hundeleben, mit ausgiebigen Waldspaziergängen und noch viel mehr Kuscheleinheiten, führen darf. Denn genau das hat die kleine Maus verdient!

Da unsere Apple quasi noch ein Baby ist und es noch viel zu lernen gibt, ist eine konsequente, aber liebevolle Erziehung unabdingbar. Das Leben in einer Wohnung, Leinenführigkeit oder gewisse Grundkommandos sind ihr noch völlig fremd. Doch, wenn man ihr die Möglichkeit gibt, Zeit, Liebe und Geduld in die Erziehung investiert, wächst sie sicherlich schnell zu einer treuen Begleiterin heran. Auch sollten Welpen in ihrem ersten, sehr prägenden Lebensjahr so wenig wie möglich alleine sein.

Dazu kommt, dass die Pubertät, eine Zeit, in der die Hormone verrücktspielen, Grenzen ausgelotet werden und die Hunde ihren ganz eigenen Kopf haben, erst noch bevorsteht. Deshalb ist auch in dieser Phase viel Geduld und Stringenz nötig, um die kleinen zu bezaubernden Begleitern heranzuziehen – denn auch das ist sicher. Die Pubertät geht vorbei und mit der richtigen Erziehung wird die Bindung zwischen Mensch und Tier danach nur noch stärker. Unterstützt kann diese Bindung durch den Besuch einer positiv arbeitenden Hundeschule werden, wodurch gleichzeitig das Selbstbewusstsein der Hunde gestärkt wird.

Apple ist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht und kann nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro bei ihrer Familie einziehen. Sie bringt außerdem einen EU-Heimtierausweis mit.

Vielen Dank Sarah! Du hast Apple ihren Namen geschenkt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden