ARABELA – ca. 1,5 Jahre

ARABELA – ca. 1,5 Jahre

Busag, Rumänien. Eisenbären-Alarm mit Arabela! Viel Platz und ganz viel Liebe benötigt Arabela, deshalb sind wir auf der Suche nach ihren Traumzuhause!

Unsere süße Maus ist ca. 1,5 Jahre alt und bringt eine stattliche Größe von ca. 70 cm mit. Da Arabela sicher einen Herdenschutz-Mix in ihren Genen trägt und mitten in der Pubertät steckt, suchen wir für sie eine Familie, die sich mit dieser Rasse gut auskennt und der Verantwortung gewachsen ist. Auch wird Arabela in ihrer Pubertätsphase Grenzen austesten wollen, hierbei ist es wichtig, viel Geduld und durch eine liebevolle konsequente Erziehung Arabela den richtigen Weg zu zeigen. Wir wünschen uns für unsere Eisbärin ein Zuhause auf dem Land mit ganz viel Platz sowie ein großes Grundstück welches gut eingezäunt ist. Kinder sehen wir leider nicht im neuen Zuhause von Arabela.

Leider haben wir keinerlei Informationen über das Leben von Arabela bevor sie nach Busag kam, sie versteht sich aber sehr gut mit ihren Artgenossen und genießt jegliche Aufmerksamkeit der Menschen. Mit Arabela gewinnt man einen tolles Gesamtpaket.

Da Arabela wahrscheinlich noch nie in einen Haushalt gelebt hat, wird sie noch das ganze Hunde ABC lernen müssen. Wir sind aber davon überzeugt, dass die schöne Arabela mit ganz viel Liebe, Geduld, Know-How und natürlich einer extra dicken Portion Humor eine ganz tolle Wegbegleiterin sein wird!

Unsere süße Arabela sehnt sich so sehr, endlich in ihrem eigenen Körbchen bei ihrer ganz besonderen Familie aufzuwachen. Wenn genau du der richtige Mensch für Arabela bist, dann melde dich bei uns!

Arabela reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in ihre Familie. Sie bringt ihren EU-Heimtierausweis mit und wird nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 395 Euro vermittelt. Auch über eine Pflegestelle würde sie sich sehr freuen!