ARESUCA – ca. 2 Jahre

ARESUCA – ca. 2 Jahre

Zalau, Rumänien. Die wunderschöne Aresuca hat Glück im Unglück. Gerettet wurde sie aus dem öffentlichen Shelter in Zalau und kann aktuell in einer Pflegestelle leben. Hier kann sie aber nicht für immer bleiben und daher suchen wir für dieses hübsche Mädel ein Zuhause.

Mit etwa 2 Jahren ist Aresuca noch ein Jungspund und sie zeigt sich stets von ihrer Schokoladenseite. Freundlich, nicht nur zu den Menschen. Auch andere Hunde und Katzen zählt sie zu ihren Freunden. Auch mit dem Kind in ihrer Pflegestelle kommt sie gut aus. Einzig Vögel mag Aresuca nicht. Mit etwa 18 – 20 kg zählt sie zu den mittleren Hunden und hat die perfekte Größe für alle Unternehmungen.

Wir wünschen uns für Aresuca mit den ausdrucksstarken Augen ein Zuhause, dass ihr das Hunde-ABC noch beibringt. Auch wenn sie durch ihre Pflegestelle schon gewohnt ist in einem Haushalt zu leben, muss sie sicherlich noch einiges lernen. Aber durch ihr offenes und freundliches Wesen sind wir sicher, das Aresuca immer ihr Bestes geben wird. Daher sollte man über das ein oder andere Missgeschick hinwegsehen. Mit einem positiv verstärkendem Erziehungsstil, Geduld und Empathie wird aus Aresuca sicherlich ein treuer Begleiter werden.

Unsere Aresuca ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Sie besitzt eine EU-Heimtierausweis und wird nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro vermittelt.

Schließt du Aresuca in dein Herz und schenkst ihr ein Zuhause?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden