ARIN – ca. 2 Jahre

ARIN – ca. 2 Jahre

Arin darf für immer in ihrer Pflegestelle bleiben!

78262 Gailingen. Arin kann Ende April in ihre Pflegestelle reisen!

Ihre Geschichte:

Bistrita, Rumänien. Die süße Arin sucht ebenso wie ihre Schwester Angie nach wie vor ihr Daheim.

Leider gehört Arin zu den Hunden, die gar nicht gesehen werden und für die es bisher keine Anfragen gibt. Bei dieser Optik wundert uns das wirklich sehr und das muss sich ändern.

Arin ist jetzt ca. 2 Jahre alt und gut 70 cm groß. Sie ist alterstypisch verspielt, offen und immer gut gelaunt und mit einem Lachen im Gesicht. Mit Hunden und Menschen vor Ort ist sie absolut verträglich und freundlich.

Arin benötigt wie alle unsere Hunde liebevolle und konsequente Führung. Eine gute Hundeschule wäre sicher auch nicht verkehrt. So kann aus Arin eine supernette und treue Begleiterin durch Dick und Dünn werden.

Bei Arin können wir Herdenschutzinstinkte nicht ausschließen. Herdenschutzhunde sind keine Hunde für die Stadt, sie benötigen zum Glücklichsein ein Gelände, welches sie bewachen können und Menschen, zu denen sie eine Bindung aufbauen können, um ihrem Wesen nach ausgelastet und glücklich zu sein. Auf Spaziergängen zeigen sie sich eigenständig. Wichtig ist der Aufbau von Vertrauen, das man sich bei diesen unabhängigen Hunden zunächst verdienen muss. Besonders bei Hunden aus dem Tierschutz kann das auch mal ein schwieriger Weg werden. Belohnt wird man mit einem absolut loyalen Begleiter in allen Lebenslagen.

Wir wünschen uns für Arin einen freundlichen, liebevollen und geduldigen Umgang, gerne auch in einer Familie, aber die Kinder sollten schon grösser und standfester sein und sie auch in Ruhe lassen können, wenn sie das möchte. Ein ländlicher Platz mit einem gut eingezäunten Garten wäre für sie perfekt.

Arin kommt kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in ihr neues Zuhause. Sie wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro vermittelt. Arin bringt selbstverständlich einen EU-Heimtierausweis mit.

Wann darf Arin bei Dir einziehen und ein eigenes und warmes Körbchen ihr Eigen nennen?

Auch über eine Pflegestelle würde sie sich sehr freuen.

Vielen Dank Angelika W. Du hast Arin ihren Namen geschenkt!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden