ARMANI – ca. 3 Monate

ARMANI – ca. 3 Monate

Baia Mare, Rumänien. Armani, dieser kleine hübsche Kerl, könnte ein Ragdoll-Mix sein… seine blauen Augen sind einfach ein Traum und auch sein Fell ist schön flauschig.

Armani wurde von einer befreundeten Tierschützerin alleine auf der Straße gefunden und war sehr krank. Er hatte eigentlich ein zu Hause, aber der Besitzer wollte nicht mit ihm zum Arzt gehen und überließen Armani seinem Schicksal. Welch ein Glück, dass Monika ihn gefunden hat.

Da er mit seinen knapp 3 Monaten noch sehr jung ist, können wir über ihn noch nicht all zu viel berichten, außer, dass er auch mit Hunden verträglich und kittentypisch verspielt ist. Er ist auf FIV und FELV negativ getestet, mehrfach geimpft, entwurmt und gechipt und könnte im Dezember reisen, dann wäre er auch kastriert.

Wir wünschen uns für Armani ein liebevolles Zuhause, das ihm die Gesellschaft mit anderen Katzen bietet. Wenn ein Balkon vorhanden ist, sollte dieser ausbruchsicher sein. Wenn die neue Familie einen Garten besitzt, freut er sich sicher nach einer Eingewöhnungszeit auch eine Freigängerkatze zu werden.

Hast auch du dich in seine wundervollen blauen Augen verliebt?! Dann melde dich bei uns, wenn du ihm ein neues zu Hause schenken möchtest.