ARNI – ca. 1,5 Jahre

ARNI – ca. 1,5 Jahre

Cluj, Rumänien. Familienhund Arni wartet ungeduldig auf sein eigenes Zuhause.

Unser zuckersüßer Arni ist rundum ein absoluter Traum. Er ist ca. 1,5 Jahre alt und ist mittelgroß mit ca. 15 kg. Er ist nicht nur bildschön, sondern auch wahnsinnig lieb und ausgeglichen. Die Aufmerksamkeit und Liebe von Menschen genießt er in vollen Zügen und auch mit anderen Hunden und auch Katzen hat er keinerlei Probleme.

Nun sucht Arni eine Familie, wo er endlich ankommen kann. Er ist noch so jung und hat sein ganzes Leben noch vor sich. Bisher kannte er das Leben in einem Haushalt noch nicht. In seinem neuen Leben angekommen, muss er sich also erst einmal an so einiges neue Eindrücke, Geräusche und Gerüche gewöhnen. Dafür benötigt er eine gewisse Eingewöhnungszeit. Das Tempo zum Ankommen sollte er selbst bestimmen dürfen.

Der hübsche Bub läuft schon sehr schön an der Leine. Trotzdem würde er sich sicher freuen, wenn er dies in einer positiv arbeitenden Hundeschule weiter üben könnte. Dort kann er das gesamte Hunde ABC lernen und hat parallel viel Spaß mit seinen Artgenossen.

Arni ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er besitzt einen eigenen EU-Heimtierausweis und darf nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 375 Euro ausreisen.

Hast du dich schon in Arnis grinsen verliebt?

Vielen Dank Madlen Z.! Du hast Arni seinen Namen geschenkt und auch eine monatliche Patenschaft für ihn übernommen!