AURELIO – ca. 8 Monate

AURELIO – ca. 8 Monate

Aurelio hat ein Zuhause gefunden!

Seine Geschichte:

Bistrita, Rumänien. Besonderer Kater sucht besondere Menschen!

„Hallo liebe Leser und Leserinnen! Mein Name ist Aurelio und man sagt über mich, dass ich ein ganz toller Bub bin! Vor einiger Zeit wurde ich gemeinsam mit ein paar Katzen-Freunden auf der Straße entdeckt. Wir streunten hier umher, waren nicht sicher und immer auf der Suche nach Essen. Also entschied sich eine tierliebe Frau uns mitzunehmen und uns ein neues Zuhause auf Lebenszeit zu suchen.

Nun warte ich in einer Pflegestelle, in der ich nur vorübergehend bleiben kann, auf Menschen, bei denen ich für immer bleiben darf. Aktuell bin ich ungefähr 8 Monate alt, also noch ganz jung 🙂

An das Leben in einer Wohnung habe ich mich natürlich super gewöhnt und es macht mir nichts aus. Ich benutze brav die Toilette und auch sonst komme ich hier sehr gut zurecht. Was ich auch ganz toll finde, ist, wenn meine Menschen mich kraulen und ich mit ihnen kuscheln darf! Auch sonst wird über mich immer nur Gutes gesprochen, ich wäre sehr unkompliziert und aufgeschlossen.

Mein Wunsch für die Zukunft ist eine Familie! Eine Familie, die viel Zeit für mich hat und sie auch gerne mit mir verbringen möchte. Da ich aber genauso gerne mit Artgenossen zusammen bin und mit ihnen spiele, möchte ich in meinem künftigen Heim nicht in Einzelhaltung leben, ein Zuhause ohne Artgenossen wäre nichts für mich. Sollten bei dir noch keine Kumpels auf mich warten, dann nehme ich sehr gerne einen meiner Freunde mit!“

Bei seiner Ausreise ist er natürlich kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und wurde negativ auf FIV und FeLV getestet. Einen EU-Heimtierausweis hat er dann auch bereits in ihrem Köfferchen und nach einer positiven Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 185 Euro kann er dann bei dir einziehen.

Aurelio hofft auf deine Nachricht!

Danke Elissa, du hast Aurelio seinen Namen geschenkt!